nächster Feuerlauf 14.05.22

Nähre deine Visonen mit der Kraft des Feuers

Das Feuerlaufen ist eine wunderbare Gelegenheit um ganz bei dir anzukommen und dir deiner Visionen und Ziele bewusst zu werden. Diese kannst du dann mit der Kraft des Feuers aufladen, um sie mit Leichtigkeit im Alltag zu realisieren.

Feuerlaufen ist eine einzigartige Erfahrung, die dich aus der Komfortzone holt, Klarheit bringt und ungeahnte Kräfte in dir freisetzt. Etwas zu tun was du bis anhin als unmöglich angeschaut hast, sprengt die Grenzen deiner Vorstellungskraft und lässt dich erahnen, dass vieles was du als unmöglich anschaust vielleicht doch möglich ist...Träume und Wünsche die du als unrealistisch abgetan hast, bekommen Raum und Kraft, erscheinen nicht mehr unerreichbar. Dein Blickwinkel verändert sich, wenn du durch's Feuer gegangen bist!! Du schöpfst Mut um diesen einen Schritt ins Ungewisse auch in anderen Situationen im Leben zu wagen - der Feuerdrache schenkt dir die Kraft, das Durchhaltevermögen und vor allem den "Mut zur Tat" um DEINEN Weg Schritt für Schritt weiter zu gehen - d.h. konkret dann auch die Dinge zu TUN die dich deinem Ziel näherbringen - deine Vision manifestieren. Step by step by step - bis du plötzlich da bist wo du hin wolltest!

Für das Laufen über die ca. 700 Grad heisse Glut wirst du mit diversen Übungen aus den Bereichen Mental Training, Yoga, Meditation und Musik vorbereitet. Das Feuer schichten wir in der Stille gemeinsam auf und entzünden es. Die Zeit am Feuer, beim Beobachten der Flammen, kannst du nutzen um in dich zu gehen auf die Suche nach deinen Träumen, Visionen und konkreten Zielen. Für was möchtest du durchs Feuer gehen? Kurz vor dem Laufen spricht jede/r seine Absichtserklärung laut aus oder leise für sich. Zum Beispiel: "Bis Ende Jahr habe ich ein neues zu Hause im Grünen", "einen neuen Job der mich erfüllt", "ich höre auf zu rauchen" - oder ich gehe einfach für die "Liebe".

Was möchtest du in deinem Leben manifestieren?

Dann ist es soweit, du gehst zum 1. Mal über den Glutteppich, und danach so oft du noch gehen möchtest. Wenn du zögerlich bist reichen wir dir gerne eine Hand und gehen gemeinsam mit dir. Wichtig ist uns auch, dass du dich nicht unter Druck fühlst zu gehen. Es kann eine ebenso wertvolle und wichtige Erfahrung sein zu sagen, "nein es fühlt sich für mich heute nicht gut an, heute gehe ich nicht". Nach dem Feuerlaufen gibt es ein Nachtessen und Zeit für gemütliches Beisammensein und Austausch.

Wir durften die Kunst des Feuerlaufens bei Gérard Moccetti erlernen. Ein uraltes Ritual, das schon unsere Vorfahren die Kelten und viele Naturvölker rundum den Globus praktiziert haben. Wie auch unsere keltischen Vorfahren, machen wir gerne zu den Sonnenwenden ein Feuer über das gelaufen werden darf; auch besondere Sternenkonstellationen bieten sich an, um die Kraft des Feuers zur Manifestation von Visionen und Zielen zu nutzen.

Der nächste öffentliche Feuerlauf ist am

14. Mai 2022

von 14.30 bis 21.30

Besenbüren

Kosten inkl. vegetarisches Nachtessen CHF 180.--

Anmeldung: kunzsimona@gmail.com oder Tel. 079 283 03 22

Weitere öffentliche Feuerlauf - Daten:

19. Juni , 24. September, 19. November, 31. Dezember

(auf Anfrage organisieren gerne auch wir Privat- oder Firmenanlässe)